Patenbitten

Bald ist es soweit, unser 60-jähriges Gründungsfest steht an. Da ein solches Fest ohne Hilfe nicht möglich ist, sind wir am 23.11. nach Edenland ins Gasthaus Lackermeier gefahren, um die KLJB Weihmichl als unseren Patenverein zu gewinnen. Auch wenn wir an der Eingangstür von einem Baumstamm aufgehalten wurden, ließen wir uns nicht entmutigen und kämpften uns mit Hilfe des köstlichen Tropfens, ein bayrischer Tequila, vor zur nächsten Stufe. Nachdem besonders unser Vorstand mit einer extra Portion gut gestärkt war, wagten wir uns an die Aufgaben. Egal ob Bobby Car rennen, ein vorzügliches 4 Gänge Menü oder den Test ein Zelt aufzubauen, wir meisterten die Aufgaben mühelos. Nachdem sich unsere jungs einer halben Weißbier widmeten, ging es auf zur Reise nach Jerusalem. Um den Sieg nicht zu gefährden wurde alles riskiert und nicht mal die Weste unseres kirchlichen Vertreters Florian wurde verschont. Da unsre 4 Vorstände auch das Scheitelknien problemlos meisterten, konnten die Weihmichler nicht anders und mit einem guten Hopfenschnaps wurde auf die Patenschaft angestoßen.

 

Navigation

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec